Mittwoch, 9. Januar 2013

Aus der Versenkung

Wieder einmal ist es viel zu lange her, dass ich mich gemeldet habe.
Ich weiß nicht, ob ich zurzeit glücklich bin oder nicht. Okay, glücklich wäre übertrieben. Aber richtig scheiße auch nicht.
Den Jahreswechsel habe ich wie geschrieben bei D und E verbracht. Allerdings lief es nicht ganz wie geplant. Meine Mutter stand um ein Uhr morgens vor der Haustüre und meinte sie wolle mich abholen, obwohl wir mehrmals besprochen hatten, dass ich dort übernachte. Ihr müsst wissen, die beiden wohnen relativ weit weg, deswegen bin ich nicht oft dort. Jedenfalls hat meine Mutter mich nach Hause geschleppt. Nachdem ich die restliche Zeit nicht mehr mit ihr gesprochen hatte, erlaubte sie mir noch einmal zu den beiden zu fahren. Mit Übernachten.
Gesagt, geatan. Trotzdem war es ein schöner Einstieg ins neue Jahr.
Nächstes Thema. E und ich.
Wie erwartet, waren wir mehr als einmal alleine. Und wir haben wirklich heftig rumgemacht. Nicht meine Art normal. Aber bei ihm setzt mein logisches denken normal aus. Trotzdem regt er mich so sehr auf! Ich meine hier mal ein paar Fakten:
  • wir haben rumgemacht, mehrere Male (ich sag hier extra nicht geküsst, glaubt mir)
  • wir sind die meiste Zeit händchenhaltend rumgerannt
  • ER HAT ICH LIEBE DICH GESAGT
  • Wir halten uns vom anderen Geschlecht fern, weil wir es als betrügen sehen
  • wir schreiben fast jeden Tag oder telefonieren
  • wir sehen uns wieder, allein
Aber eine Fernbeziehung haben wir nicht, da er meint, dass er dass nicht will, weil das nicht gutgehen würden. Könnte mir dann bitte irgendwer sagen, WAS das ist? Ich hab nämlich keine Ahnung. Und das macht mich fertig.


Von D hab ich hinterher wenigstens eine beruhigende Nachricht bekommen. Nach etwa einem Jahr, meinte er, er wäre endlich über mich hinweg. Bei eurem besten Freund seit ihr froh, wenn diese Nachricht kommt.

Kommen wir zu den letzten Tagen.
Schule hat begonnen und sie nervt mich jetzt schon viel zu sehr. Die Lehrer, die Leute. Ganz im Ernst. Ich will wieder zurück! Es war dort um längen besser.
Essenstechnisch lief es auch nicht gut. Genaues kann ich nicht sagen, da wir immer noch keine Waage haben. Sei froh drum. Es wäre nicht schön.
Heute gab es Pommes. Eigentlich nicht gut, aber es gab wirklich nur die Pommes. Von daher geht es. Und morgen wird gefastet. Das habe ich zu lange nicht mehr gemacht. Ich habe schon geplant wie ich es mache.
Morgens hoffe ich, bin ich allein. Wenn nicht schaffe ich es trotzdem mein Brötchen verschwinden zu lassen. Mittags habe ich eine Freistunde vor der Pause, also sage ich, ich esse zu Hause. Was ich wirklich mache, weiß ich noch nicht. Je nach Wetter werde ich vielleicht einfach rumfahren -  verbrennt immerhin auch noch Kalorien. Wenn es scheiße ist, fahr ich erst rum dann nach Hause und sag, ich habe schon gegessen, oder ich setz mich irgendwo hin und bleib da. Später geht es dann mit einer Freundin zu Zumba. Und übermorgen, hoffe ich, habe ich endlich wieder dieses leere Schwindelgefühl. Ich vermisse es so sehr.


Wieder mal ein Post der viel zu lang geraten ist. Ich muss mich wirklich öfter melden.
Gute Nacht
<3 Zelda

2 Kommentare:

  1. Leeres Schwindelgefühl ? Pass bloß auf dich auf dass du es nicht übertreibst umkippst oder so und hab am besten für den Notfall Traubenzucker dabei ! Aber ich versteh dich ich hab auch heute gefastet weil ich das "leere Gefühl" mag und abnehmen und so ...aber toll ist es eher nicht mit dem Schwächegefühl und dem verstecken finde ich :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :))

    Das mit E. kommt mir ziemlich komisch vor. ô.o Wer verhält sich denn so und sagt so etwas und will nichtmal eine Beziehung, wenn auch nur eine Fernbeziehung, probieren?! ô.o Versteh einer die Männerwelt...

    Vergiss mein Fasten bitte nicht, viel zu trinken!
    Wünshe dir aber trotzdem, dass du Erfolg hast mit dem Fasten und viel Spaß beim Zumba! :)

    AntwortenLöschen