Ich spüre wie alles wieder anfängt. Direkt nachdem ich in Deutschland angekommen war, hatte ich nichts anderes mehr im Kopf als Kalorien und mein Gewicht und was ich denn noch Essen könnte, um morgen weniger auf der Waage zu sehen. Ja, anscheinend kann ich zu Hause nicht anders.
Jetzt sitze ich jedenfalls hier und schreibe endlich wieder einen (halbwegs) vernünftigen Post. Heute morgen war ich schon laufen. Bisher habe ich etwa einen Liter Wasser getrunken und meine Kalorienbilanz liegt bei etwa 310. Viel mehr soll es auch nicht werden.
Also. gegessen heute:
Frühstück. Eine Scheibe Brötchem mit Lachsschinken (ca.30kcal)
Mittag: Paprikazeug, 70kcal
Halbes Brötchen, 70kcal
Sonst: 1 Pick Up black and white, 124kcal
Ja, es war wirklich eine Scheibe Brötchen. Irgendwie gestört, weiß ich selber. Und was das Pick Up sollte, dass frag ich mich selber. Später kommt S, mein bester Freund noch vorbei und wir backen zusammen Kekse. Ich will mich zurückhalten, aber normalerweise klappt es nie. Ich probiere es trotzdem nochmal. Vielleicht setz ich mich, bervor er kommt auch noch ein wenig auf den Hometrainer. Mal schauen. Jetzt lese ich jedenfalls erstmal Verblendung von Stieg Larsson. Meine Mutter hat es mir geschenkt und ich erhoffe mir das beste davon.
PS: Mein Gewicht lag heute nach dem Laufen und frühstück bei 60.5. Sollte die Welt seltsamerweise heute doch nicht untergehen hoffe ich, dass ich morgen wieder die 5 sehe. Sechzig Kilo sind ekelhaft. Bah.
Ich wünsche euch einen Schönen Untergang.
<3 Zelda
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen