Montag, 19. November 2012

Ich glaube nicht, dass es irgendwen wundert, aber ich habe die letzten Tage nur mit fressen verbracht. Ich bin nicht erbärmlich, nein.
Samstag war ich mit meiner Tante in so einer riesigen Mall. Hab mir erstmal schön eine FA geshopt. Popcorn, eine Tüte Haribo-Erdbeeren, Oreos.... Aber etwas halbwegs gutes - sofern etwas halbwegs gut in dieser Situation sein kann - jedenfalls etwas halbwegsgutes hab ich in dieser Situation bemerkt. Vor gut einem halben Jahr, konnte ich locker einen ganzen Kuchen und noch ein paar Kekse verdrücken. Diese FA ging nur über die Erdbeeren, die Hälfte der Popcorntüte und zwei Oreos. Ich weiß nicht, ob man sich darüber freuen soll. Schlecht war mir danach trotzdem und ich hatte das große Bedürfniss zu kotzen. Allerdings lass ich das, ich hab es einmal bisher probiert. Es hat eh nicht hingehauen und ich hab keine Lust in die Bulemie abzurutschen. Werd ich halt noch fetter als ich eh schon bin. Aber morgen muss es wieder gut laufe. Falsch, ab jetzt muss es wieder gut laufen. Ich werde gleich noch trainieren und dann probieren das Abendessen zu umgehen.
Ach ja, ich hab die letzten Tage immer wieder leichte Schwindelanfälle gehabt. Ich hab keine Ahnung wieso. Wenn ich so essen würde, wie vor einer Woche, könnte ich es ja noch halb verstehen, obwohl das Teilweise wirklich fast mehr als genug war. Allerdings esse ich zu viel. Wegen dem Scheiß wäre ich beinahe heute in der Schule von nem Tisch gekippt, als ich probiert habe den Beamer einzuschalten. Mal schauen, ob es sich bessert.
Ich hoffe bei euch läuft es besser als bei mir
<3 Zelda

2 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir sehr, was hälst Du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen? <3
    Das mit den Fa's kenne ich nur zu gut! Aber ich habe manchmal auch Phasen, in denen ich eine Banane schon zu viel finde... Dann wieder Tage, wo ich Tafelweise Schokolade, Pudding, Pizza esse und immer noch weiter fresse. FA sind immer doof, einfach, weil man die Kontrolle verliert und das ein scheiß Gefühl ist! :(
    LG Lana

    AntwortenLöschen
  2. Ich breche auch wieder ab und an :(
    War mir keine Lehre, dass ich vor ein paar Jahren Bulimie hatte. Brechen geht komischerweise auch nur, wenn man es wirklich WILL. Wenn Du eigentlich denkst "was tu ich hier eigentlich für eine Scheiße gerade?!" klappt's auch nicht - was auch besser ist. Bei mir ist es die Verzweiflung, ich ertrag mein Gewicht nicht. Bin deutlich kleiner als Du und wiege mehr (fall es Dich von Deinem eigenen Körper ablenkt und "beruhigt" - vermutlich nicht...)
    Mir ist so sehr nach Weinen. Mein Körper möchte nur sehr schwer was hergeben, weil ich früher schon so viel MIST damit angestellt habe.
    Ich wünsche uns allen hier, dass das Leben sich für uns endlich wendet... zum Guten. Denn ich kann nicht mehr.

    AntwortenLöschen