Bis Abends ca. 17 Uhr lief es noch ziemlich gut. Ich war bei J, meinem besten Freund. Zusammen saßen wir mit einem anderen Freund und Js Bruder rum und haben gequatscht. Irgendwann haben die beiden dann Hunger bekommen also holt J Süß und Chips. Ich glaub eine halbe Stunde habe ich es geschafft nichts zu nehmen. Ich dachte echt keiner würde was merken, weil ich sowieso die meiste Zeit gelabert habe. Allerdings haben dann alle angefangen mich komisch anzuschauen und fragten, ob ich gar nichts essen wollte. In meinem Kopf brach dabei wieder die übliche Diskussion aus.
Nimm was, die gucken schon alle!
Nein, du wolltest heute nichts essen.
Du hast gestern schon nichts richtiges gegessen. Nimm doch was.
Nein, denk an dein Ziel!
Du hast so wenig gegessen, da kannst du ruhig jetzt etwas nehmen.
Nein, du hast heute so tapfer durchgehalten. Willst du das etwa versauen?
Ich weiß nicht mehr genau wie, aber die erste Stimme hat es dann doch irgendwie geschafft. Im Nachhinein komm ich mir so eklig vor. Ich habe zuerst ein bisschen Schokolade genommen. Ganz wenig und langsam gegessen. Irgendwann wurde es dann immer mehr und immer schneller. Chips, Schokolade, Gummibärchen! Bah!
Später kam ich dann nach Hause und hab ich von meinem Vater verabschiedet. Toll, was bleibt übrig als er fährt? Ein Brötchen mit richtig fett Butter drauf und Käse. Ich habs gegessen!
Danach bin ich wieder zu meiner Oma und ihr glaubts nicht. Es gab essen! Tomatensuppe. Meine Oma hat mir einen Teller rein gezwängt und meinte, dass die sowieso nicht viele Kalorien hat.
Abends saß ich dann oben und habe gelesen und hatte plötzlich so einen Heißhunger auf Chips. Ich saß ernsthaft alleine rum und wollte Chips essen. Ich glaub ich hab drei Stück gegessen, als mir klar wurde was ich da tat. Ich schmiss die Chipspackung gegen die Wand und bin nach unten gerannt. Hab mir sofort einen Tee gemacht, meine Zähne geputzt und mich ins Bett gelegt. Der Abend hat mir meinen ganzen Tag versaut.
Als ich dann heute "nur" 100g mehr auf der Wiege gesehen hab, war ich einerseits erleichtert, anderseits hätte ich heulen können. Ich will abnehmen! Außerdem ist das bei mir meistens so, dass ich einen Fresstag habe und mich danach die nächsten Tage nicht mehr kontrollieren kann und fresse! Das darf dieses Mal nicht passieren!
Genug geheult.
Was ich gestern verbockt habe, mach ich heute wieder gut.
Ich geh heute mit einer Freundin ins Schwimmbad. Ich hoffe, ich kann dabei einiges an Kalorien verbrennen. Aber ich schäme mich auch ziemlich in meinem Bikini.
Fasten will ich heute nicht. Vielleicht morgen nochmal. Bisher habe ich heute ein Knäckebrot mit Quark und einen Pfirsich gegessen. Ich weiß noch nicht, was ich heute Mittag essen soll. Im Schwimmbad gibt es meistens nur Pommes oder Pizza. Ein Schnitzel oder ähnliches will ich auch nicht essen, weil ich mich seit einigen Wochen vegetarisch ernähre. Kuchen hat auch zu viele Kalorien. Ich werde mich mal umschauen. Im Notfall teile ich mir eine kleine Pommes mit meiner Freundin.
Edit: 23.10 Uhr
Im Schwimmbad war es ganz lustig. Wir sind nicht viel geschwommen, haben uns trotzdem viel bewegt. Hinterher noch ein paar Leute kennen gelernt. Essenstechnisch ging es sogar. Ich habe eine Brezel, acht Pommes und zwei von diesen Fertigwaffeln gegessen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen