Sonntag, 31. März 2013

Plötzlich steht er vor der Haustür und sagt, es tut ihm leid, wie das letztens geendet ist. Eigentlich hätte er einen Tag später kommen sollen, war dann aber plötzlich abends schon wieder da. Und ich wundere mich, wer noch um viertel vor elf klingelt.
Wie konnte ich sauer sein?

Mittwoch, 27. März 2013

Kleiner Nachtrag

Nur eine kleine Zusammenfassung meiner schlechten Laune.

ICH FRESSE OHNE ENDE!!!
Kein Wunder also, dass ich wieder bei fetten 59 Kilo angelangt bin. Wann werd ich die scheiße endlich mal los?? Bald bin ich wohl wieder auf der 60. GEIL. Nicht.

Dann kommen wir zu J.
Irgendwie lief es nicht so ganz. Ich fühlte mich immer ein wenig... allein gelassen. Klar ich hab keinen Bock auf so eine Klammerbeziehung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles von mir aus kommt. Darauf hab ich ihn dann auch angesprochen. Endete irgendwie in einem halben Streit. Vor allem, nachdem ich gesagt hatte, dass ich wieder über Nacht bei D sein würde. Und dabei weiß er nichtmal, dass mein Ex auch dort wohnt. HAHAHAHAHAHAHAH. Nach zwei Wochen "Beziehung" nicht schlecht. Jedenfalls hat er gesagt, er muss nochmal überlegen, ob das wirklich genau das ist, was wir beide wollen. Heißt das ich bin wieder single? Ich habs irgendwie nicht drauf. Wir haben gesagt, wir schauen nach den Ferien nochmal. Erst ist er Skifahren und dann bin ich noch bei Verwandten in Bremen. Und dann... mal schauen. Wahrscheinlich werde ich erstmal wieder ein paar Nächte lang heulen.

Jetzt weiter zu Topkanditat der am meisten nervenden Person dieses Blogs. Taddaaaaaa... E!
Wie schon erwähnt, ich habe die letzten Tage bei D und E verbracht. Und seltsamerweise befand sich E auch in seinem eigenem Haus. Und wem laufe ich da erstmal über den Weg. Seiner neuen Freundin. Ein Schlag in die Fresse wäre angenehmer gewesen. Habt ihr schonmal einer Person gegenüber gestanden und euch gedacht: Für SOWAS wurde ich ersetzt? Eine kleine Achtklässlerin? Jedenfalls hab ich beinahe keinen Ton rausgebracht. Ich hab mich als eine Freundin der beiden vorgestellt. War wohl auch besser so, ich glaub kaum, dass sie weiß, dass E und ich mal was hatten. Der Knutschfleck an seinem Hals hat das ganze auch nicht besser gemacht. HALLO? Das Mädel ist in der acht!
Und die beste Erkenntnis kam auch noch, als ich merkte, dass ich hätte heulen können. Ich bin ernsthaft immernoch nicht über diesen Idioten hinweg. Der bedeutet mir ernsthaft immer noch viel zu viel. Dass ich zu dem Zeitpunkt auch noch Stress mit J hatte, machte es nicht besser. Ich hätte kotzen können.

Kann irgendjemand nachvollziehen, dass meine Laune zurzeit nicht ganz so doll ist?
Wisst ihr was ich jetzt mache. Ich geh runter und Löffel das Nutellaglas leer. Weil das ja so toll ist. Und ich ja auch sonst nichts kann als fressen. Hihihihihihi. Sollte ich nicht mehr bloggen, ist mein Magen geplatz oder ich bin endlich von einem Bus überfahren worden.

Gute Nacht und vielleicht bis demnächst
<3 Zelda

Dienstag, 26. März 2013

Ich kann nicht mehr. Ich geh langsam zu Grunde. Bitte, wo ist mein Optimismus. Ich glaube mir ging es nie beschissener.

Donnerstag, 14. März 2013

Gestern Abend gab es dann doch noch Nudeln. Trotzdem lief der Tag gut.
Heute gab es einen Apfel vor der Klausur. Dazu kommen Jazz und Body Workout. Alles in allem ein guter Tag. Morgen schreib ich Englisch und gehe danach mit J essen. Wir wissen noch nicht wo genau es hingeht. Ich weiß auch nicht, was genau ich essen soll. Nur ein Salat käme dämlich. Aber auch nichts fettiges. Es läuft grad zu gut. Wir werden sehen.
Es tut mir leid das meine Posts zurzeit so lahm sind. Ich probiere mich zu bessern.
Gute Nacht
<3 Zelda

Mittwoch, 13. März 2013

Wieder dabei?

Nach Ewigkeiten des Fressens habe ich heute endlich wieder gefastet. Ich hatte vergessen wie gut das tut. Es war nichtmals geplant, sondern ergab sich quasi von alleine. Vielleicht mache ich das morgen nochmal.

Ansonsten gibt es nicht so wirklich viel zu erzählen. Vielleicht gib es morgen mehr.
Schönen Abend
<3 Zelda 

Dienstag, 12. März 2013

Ich sollte nach Hollywood und schauspielern

In Phillo hatten wir heute eine seltsame Aufgabe. Ich weiß nicht, ob das nur ansatzweise dem Niveau einer EF entspricht. Jedenfalls sollten wir bei jedem aufschreiben, was uns an dem anderem gefällt. Die Sätze, die ich am meisten gehört habe, waren; Du bist immer gut drauf und; Du bist selbstbewusst und selbstsicher.
Hahahahahahah... Anscheinend bin ich noch besser als ich gedacht hätte. Jetzt mal im Ernst, lest euch diesen Blog durch und sagt mir, dass diese Leute mich wirklich kennen....

Montag, 11. März 2013

Sollte ich mich hier über

Ich schäme mich richtige, wie lange ich mich nicht gemeldet habe. Aber die letzten Tage ging es einfach nur rauf und runter. Am besten ich fange chronologisch an.

Samstag:
Im Grunde war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst zum Friseur, dann zu einem Auftritt und hinterher noch auf die Party von drei Freunden.
Der Auftritt lief ziemlich gut. Er war nicht perfekt, aber ich liebe sowas.
Im Bachstagebereich habe ich mich direkt für die Party umgezogen, ich muss ehrlich zugeben ich sah nicht schlecht aus. Die Party war einfach der Hammer. Es waren knapp über 100 Leute da. Natürlich gab es Alkohol. Natürlich habe ich mich mal wieder zurück gehalten. Natürlich war J da. Der Alkohol gab mir einiges an Mut. Ich bin gradewegs auf ihn zu, zog ihn aus dem Saal nach draußen und fragte ihn geradewegs, ob er mich an Karneval küssen wollte, weil er betrunken war oder weil er mich mag. SSein "Beides" schien mir zu reichen, also küsste ich ihn geradewegs auf den Mund. Ich hatte allerdings auch keine Lust vor allen anderen mit ihm rumzumachen, also zog ich ihn ein wenig abseits - der Alkohol macht mich anscheinend sehr dominant.
Als ich wieder rein kam, merkte ich, dass es anscheinend nichts gebracht hatte etwas abseits zu stehen. Jeder im Raum wusste es bereits. Also dachte ich mir scheiß drauf und küsste ihn nochmal. Später schickte ich ihm noch eine SMS, dass wir uns am nächsten Tag sehen.

Sonntag:
Die Nacht hatte ich bei einer Freundin verbracht. Später traf ich mich wie geplant mit J. Wir saßen im Grunde nur auf einer Bank und frierten uns den Arsch ab. Außerdem haben wir viel geredet. Belangloses Zeug. Irgendwann nahm ich seine Hand und irgendwann legte ich mir seinen Arm um meine Schultern. Zum Abschied küsste ich ihn - ich bin wirklich mutiger als ich gedacht hätte. Einerseits fand ich das Treffen toll. Andererseits war ich auch ein wenig enttäuscht. Es hatte relativ wenig von einem "Date". Außerdem ging das meiste von mir aus. Und es war unklar. Für mich ist das das schlimmste was existiert.

Montag:
Nachdem gestern nichts geklärt wurde, hatte ich keine Ahnung, wie ich heute reagieren sollte. Also hab ich das natürlichste, dämlichste und kindischte getan, was man hätte tun können: Ich bin den ganzen Tag vor ihm weggelaufen. Schade nur, dass wir zusammen einen Kurs hatten. Aber selbst da hab ich es geschafft so zu kommen, dass ich ihm nicht über den Weg laufe. Am Ende des Tages hatte ich plötzlich einen absoluten Launenumschwung. Ich rannte die Treppen runter und ging geradewegs auf J zu, der gerade fahren wollte. Dass ich auf dem Weg meines dramatischen Auftritts drei Fahrräder umgekippt habe, hat dem Auftritt irgendwie die Dramatik genommen. Ganz direkt fragte ich, was genau das jetzt zwischen uns beiden war. Er meinte, dass er mich zwar mag, aber sich nicht sicher ist, ob er zurzeit was festes will. Wir könnten uns zwar öfters sehen, aber er müsste mal schauen. Für mich war das im Grunde ein Schlag ins Gesicht, weil ich sowas immerhin vermeiden wollte. Trotzdem lachte ich, wie immer, und wir fuhren noch ein Stück zusammen.
Am Nachmittag bekam ich dann plötzlich eine SMS in der der schreibt, dass er wahrscheinlich doch eine Beziehung haben will und ich die Antwort am nächsten Tag bekommen würde.

Dienstag:
Ich lief J drei Mal über den Weg. Nicht ein Mal sagte er auch nur irgendwas. Am Nachmittag hatte ich dann mein Vorstellungsgespräch in der Anwaltskanzlei für mein Praktikum und ich hab es wirklich bekommen! Das hat meine Laune um ein vielfaches gebessert. Immerhin ist das die beste Kanzlei in der Stadt. Auf Js Antwort konnte ich allerdings lange warten.

Mittwoch:
Ich hatte mit J Sport. Er hat getan als wäre nichts und wir haben normal miteinander geredet. Am Nachmittag hat der mir dann noch geschrieben, wie sehr unser Sportlehrer ihn aufregt. Ansonsten haben wir noch über belangloses Zeug geredet. Auf seine Antwort kam er nicht. Für mich, war das ein ziemlich klares Zeichen. Keine Antwort, ist auch eine Antwort.

Donnerstag und Freitag kam immernoch nichts. Im Grunde war damit für mich alles klar. Ich hätte nur gehofft, er würde wirkich sagen, wenn er nichts will.

Samstags strahlte dann plötzlich wieder mein Handy auf. J hatte mir eine SMS geschrieben, in der er meinte er habe sich jetzt entschieden. Erst wollte er es mir sagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen würden, aber das wurde mir dann doch zu viel. Auch wenn es ziemlich lächerlich ist, sowas über SMS zu machen, es war mir immernoch so viel lieber, als weitere zwei Tage zu warten.
In der Zeit, als er mir zurückschrieb, hatte ich das seltsamste Gefühl aller Zeiten. Einerseits strahlte ich und kommte die Antwort nicht abwarten. Andererseits sammelten sich in einem meiner <schon die Tränen, bereit für eine schlechte Nachricht. Sagen wir es so.. Mein Strahlen gewann. Ob  ihr es glaubt oder nicht ich habe endlich sowas richtiges, wie eine Beziehung. Keine Kinderbeziehung, Urlaubsbeziehung oder so was halbes. Sondern was richtiges! Ich bin so froh einfach nur. Es tut mir wirklich leid, dass es in diesem Post hauptsächlich um J geht, aber mehr war einfach nicht in meinen Gedanken. Seit froh, dass ich nicht vom Essen geschrieben habe. Das hätte alles schöne kaputt gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag. Auch wenn mich der Schnee absolut nervt, mein Laune lass ich mir nicht verderben.
<3 Zelda