Sonntag, 26. August 2012

Schlussstrich

Es reicht! Ich muss aufhören rum zu heulen. Ich muss mich zusammen reißen. Ich muss mich endlich bessern. Überall. Es tut mir leid, ihr werdet ab jetzt wieder öfter von mir hören.
Mir gehts zurzeit immernoch ziemlich beschissen. Ich habe seit ich wieder in Deutschland bin durchgängig gefressen. Wie ein Schwein, dass gemästet wird. So sagt es mir auch mein Gewicht. Ihr wollt wirklich nicht wissen, wie fett ich bin. 62.8 fette Kilo! Das ist einfach nur ekelhaft!!!
Trotz dieser ekligen Zahl, kann ich mich demnächst nicht mehr so sehr auf das abnehmen konzentrieren. Ich werde von morgens bis abends in einer Schule hocken und hoffen, dass mein französisch zumindest reicht, um zu verstehen, wenn ich den Leuten anfange auf den Sack zu gehen. Danach hab ich noch den restlichen Abend, um mit Freunden zu schreiben und ein wenig Schulkram zu erledigen. Ich werde morgens fett frühstücken, nachmittags gibt es dann in der Kantine und abends wird dort immer eine Art Festmahl veranstaltet. Kann mir mal einer sagen, wie man da irgendwie abnehmen soll?
Wie ihr euch denken könnt, werde ich also nicht so sonderlich viel über das Essen berichten. Dafür umso mehr über meinen Alltag in Marokko. Vielleicht interessiert euch das ja auch?
Ich hoffe meine Leser bleiben mir weiterhin erhalten.
Einen schönen Sonntag noch <3

Dienstag, 21. August 2012

Ich habe drei Posts geschrieben bisher, allerdings waren alle absolute Scheiße, den Dreck, den eh keiner Interessiert lass ich weg. Mir geht es beschissen, ich bin nur am Fressen, morgen fängt die Scheißschule, mein Vater erwartet von mir, dass ich noch eine Beurlaubung für vier Monate bis nächsten Dienstag bekomme, weil ich dann den Auslandsaufenthalt machen soll. Klar, das wird auch hundert pro klappen. Ist ja nicht kurzfristig oder so. Außerdem vermisse ich die Leute aus Frankreich. Vor allem L, den Typen mit dem ich da kurz zusammen war. Die meisten meiner Freundinnen hier raffen nicht, dass das ein wenig mehr war als ein Urlaubsflirt. Allerdings sind die 100km Entfernung einfach scheiße. Hätte eh nicht gehalten. Nächste Woche kommt dann der erste 16. Geburtstag. Ich penn danach bei meiner besten Freundin, weil ich sonst nichts trinken könnte. Hab aber von ihr erfahren, dass ich eigentlich nicht eingeladen war, sondern nur mitkomme, weil sie ihn darum gebeten hat. Looool, ich glaub ich bin ein Opfer.

Samstag, 18. August 2012

Zurück in den Dreck

Ich bin wieder da.
Die letzten drei Wochen habe ich bei Sonne in einem wunderschönen Zeltlager in einem noch schönerem Kaff irgendwo in der Provence. Es war toll. Tolles Wetter, tolle Leute. Es gab sogar eine Geschichte mit einem Typen. Das einzige, was mir wirklich Sorgen bereitet ist mein Gewicht. Ich trau mich einfach nicht auf die Waage. Ich hab das Gefühl, ich bin noch fetter, als ich am Anfang war.
Außerdem geht es mir jetzt beschissen. Ich bin wieder in dieser Scheißstadt, vermisse alle meine Leute in Frankreich und hatte zuhause  direkt wieder Stress mit meinen Eltern. So geht das immer, ich bin kurz glücklich und danach wieder depri.
Das wars erstmal für heute. Ich bin wirklich müde. Morgen kommt mehr versprochen. <3